Reisenbach im Odenwald.

Wanderort: Reisenbach im Odenwald
Treffpunkt: Authenrieth-Halle Roigheim
Abfahrzeit: 10.30 Uhr, vor derAuthenrieth-Halle Roigheim
Strecke: 11 km
Wanderzeit: 3,5 Stunden
Wanderführer: Wolfgang Kalb
Tel: 06298 / 928 800


Wir freuen uns, dass die Corona-Beschränkungen inzwischen gelockert wurden. Es dürfen wieder bis zu 20 Personen als Gruppe im Freien unterwegs sein. Somit ist wieder eine Wanderung möglich.

Unsere nächste Wanderung führt uns nach Reisenbach im Odenwald.

Wir wandern ab Reisenbach über den Reisenbacher Grund zum "Steinernen Tisch" und zu der interessanten Gesteinsformation "Felsenhaus". Weiter führt der Weg über das Jagdschloss Max-Wilhelmshöhe zurück nach Reisenbach.

Schlusseinkehr ist in Mudau. Bitte eine Mund-Nasen-Bedeckung mitnehmen.

Zu dieser Wanderung laden wir herzlich ein. Gäste sind willkommen.


...